Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Thema „Amazon“ in Gmünd offenbar noch nicht vom Tisch

Der Online-​Riese Amazon hat trotz der signalisierten Ablehnung der Standorte im Benzfeld und auf dem Gügling offenbar sein Interesse am Bau eines Verteilzentrums in Gmünd nicht aufgegeben.

Dienstag, 02. März 2021
Gerold Bauer
23 Sekunden Lesedauer

Diese Aussage wurde gestern bekannt. Eine Rückfrage bei der Stadtverwaltung ergab allerdings, dass bis dato noch kein konkreter Ansiedlungswunsch des Unternehmens für einen alternativen Standort eingereicht wurde. „Die Stadtverwaltung ist offen für Anfragen von Amazon und wird diese dann auch zur Beratung in den Gremien des Gemeinderats auf die Tagesordnung setzen!“ so Herrmann.

Mehr zum Thema lesen Sie in der Mittwochausgabe der Rems-​Zeitung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2830 Aufrufe
93 Wörter
1143 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1143 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/3/2/thema-amazon-in-gmuend-offenbar-noch-nicht-vom-tisch/