Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

22. Festival Schloss Kapfenburg

Wer Lust auf einen Kurzurlaub hat, ist am Sonntag, den 25. Juli, auf Schloss Kapfenburg genau richtig. Denn Atrin Madani und die Pino Barone Band feat. Roberta Valentini entführen die Zuschauer einen Abend lang an den Sehnsuchtsort Italien.

Samstag, 20. März 2021
Nicole Beuther
35 Sekunden Lesedauer

Dazu gehört natürlich auch das passende kulinarische Angebot. Atrin Madani feiert sein Debut beim Festival Schloss Kapfenburg mit einem Konzert zu Ehren des Italo-​amerikanischen Sängers Tony Bennett. „I Left My Heart (in San Francisco)“, „The way you look tonight“, „The good life“ – es ist eine Reise in die Zeit, als die Deutschen den Italienurlaub für sich entdeckten und ihnen die Lieder von Legenden wie Tony Bennett und Dean Martin aus dem Autoradio die Fahrt ins damals noch exotisch anmutende Italien verkürzten.

Was die Gäste erwartet und wer bis jetzt alles beim Festival auftritt, das steht am Samstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

15021 Aufrufe
140 Wörter
1131 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1131 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/3/20/22-festival-schloss-kapfenburg/