Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Fahrbahnverlauf falsch eingeschätzt

Am Samstag gegen 2 Uhr befuhr ein 23-​Jähriger mit seinem Mercedes die B29 in Fahrtrichtung Stuttgart. In der dortigen Baustelle schätzte er den Fahrbahnverlauf falsch ein und fuhr auf den linken Fahrstreifen, wo sich die Baustelle befindet.

Samstag, 20. März 2021
Nicole Beuther
22 Sekunden Lesedauer

Als er vor sich eine Baumaschine erkannte, bremste er sein Fahrzeug bis zum Stillstand ab. Ein nachfolgender 22-​Jähriger, der ebenfalls auf den linken Fahrstreifen gewechselt war, erkannte dies zu spät und fuhr mit seinem Polo auf den Mercedes auf. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 35.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2160 Aufrufe
91 Wörter
1104 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1104 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/3/20/unfall-auf-der-b29-hoehe-wachthaus/