Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

VfR Aalen: Uwe Wolf übernimmt Trainerposten

Der Nachfolger von Roland Seitz steht fest: Uwe Wolf wird beim Fußball-​Regionalligisten VfR Aalen mit sofortiger Wirkung das Traineramt übernehmen.

Mittwoch, 24. März 2021
Alex Vogt
34 Sekunden Lesedauer

Wolf trainierte bereits Vereine wie den SV Wacker Burghausen, KSV Hessen Kassel, FC Ingolstadt und den TSV 1860 München, wodurch er einiges an Erfahrung mitbringt. „Uwe Wolf ist ein leidenschaftlicher, emotionaler und akribischer Trainer. Ich freue mich sehr über die zukünftige Zusammenarbeit mit ihm. In der Vergangenheit hat er bereits gezeigt, dass er Mannschaften formen und zusammenbringen kann“, sagt VfR-​Geschäftsführer Giuseppe Lepore.
„Ich bin froh, dass die turbulenten Tage endlich vorbei sind und wir uns hoffentlich wieder vorwärts auf Fußball fokussieren können. Ich bin überzeugt, dass wir mit Uwe Wolf einen Trainer verpflichtet haben, der als Arbeiter vorangeht und der ganzen Mannschaft, dem ganzen Team des VfR Aalen dies auch vorlebt“, erklärt VfR-​Präsidiumsmitglied Michael Weißkopf.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3115 Aufrufe
137 Wörter
1101 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1101 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/3/24/vfr-aalen-uwe-wolf-uebernimmt-trainerposten/