Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Waldstetten

In Waldstetten wird geimpft

Eine besondere Freude war es für Waldstettens Bürgermeister Michael Rembold, als am Freitag das mobile Impfzentrum in der Stuifenhalle eröffnet wurde.

Freitag, 26. März 2021
Gerhard Nesper
31 Sekunden Lesedauer

Als große Wege– und Solidargemeinschaft bezeichnete der Schultes das Zusammenwirken von Kreis, Stadt und Gemeinde. Man habe zusammen ein Konzept entwickelt, habe treue Leute vom DRK Gmünd und Waldstetten an der Seite, die Tests durchführen und die Teststationen betreuen. Gemeinsam sei man stark, und die kommunale Familie sei intakt, was man auch am heutigen Tag sehe. Wenn es im Bund und im Land nicht funktioniere, klappe es umso besser im Kleinen. Er höre oft von Bürgerinnen und Bürgern, dass sie froh seien, im Waldstetten geimpft zu werden und sich dadurch die lange Fahrt nach Aalen ersparen können.

Ein ausführliche Bericht steht am Samstag in der Rems-​Zeitung

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2694 Aufrufe
127 Wörter
1119 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1119 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/3/26/im-waldstetten-wurde-geimpft/