Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Marginalie: Hängepartie im Amateurfußball

In der Marginalie am Samstag geht es um den Sport. Um den der grade noch stattfinden kann und den, der seit Monaten nicht mehr stattfindet — und den Amateurfußball, der immer noch keine Entscheidung trifft.

Samstag, 27. März 2021
Edda Eschelbach
29 Sekunden Lesedauer

Bedauernd stellt der Autor fest: „Es ist und bleibt paradox. Und seit Monaten jeden Tag aufs Neue eine Herausforderung. Doch Herausforderungen bestimmen den Alltag eines jeden Sportlers und einer jeder Sportlerin. Als Lokalzeitung in Lockdown-​Zeiten über das hiesige aktuelle Sportgeschehen zu berichten, ist durchaus so eine alltägliche Herausforderung. Denn nach wie vor steht der Amateursport still.“

Freude über den Gmünder Stadtlauf und Unverständnis über das Hinauszügern einer Entscheidung im Amateurfußball drückt die Marginalie in der Rems-​Zeitung am 27. März aus.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1294 Aufrufe
117 Wörter
1119 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1119 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/3/27/marginalie-haengepartie-im-amateurfussball/