Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Damenwäschedieb: Polizei sucht einen flinken Lockenkopf

Im Rems-​Murr-​Kreis treibt ein Damenwäschedieb sein Unwesen. Der etwa 20 Jahre alte Lockenkopf schlug in der Nacht zum Sonntag erneut zu.

Montag, 29. März 2021
Heino Schütte
20 Sekunden Lesedauer

Offenbar schon mehrfach hatte es nach Angaben der Polizei der Räuber auf Damenunterwäsche abgesehen, die in einem Hof im Steyrer Weg in Backnang zum Trocknen aufgehängt war. Diesmal wurde er von einem aufmerksamen Anwohner ertappt, der sofort die Verfolgung aufnahm. Doch möglicherweise verlieh die Damenunterwäsche dem Dieb Flügel. Er war schneller. Die Polizei erbittet unter Tel. 07191/​9090 sachdienliche Hinweise.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2564 Aufrufe
83 Wörter
1095 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1095 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/3/29/damenwaeschedieb-polizei-sucht-einen-flinken-lockenkopf/