Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Opel kehrt zurück zum 1. FC Germania Bargau

Zur neuen Saison wird Mittelfeldspieler Oliver Opel zum Fußball-​Bezirksligisten 1. FC Germania Bargau zurückkehren.

Dienstag, 30. März 2021
Alex Vogt
31 Sekunden Lesedauer

Mit Oliver Opel hat der 1. FC Germania Bargau noch einmal einen Wunschspieler für sich gewinnen können. Der 26-​Jährige hatte in Bargau 20 Landesligaspiele absolviert, bevor er über den TSV Schornbach zum TV Straßdorf wechselte. Opel hat in seiner Vergangenheit zwischenzeitlich auch schon Luft in der Verbandsliga beim 1. FC Normannia Gmünd schnuppern dürfen. In der Bezirksliga hat er bei den Sportfreunden Lorch in 82 Spielen 47 Tore geschossen.
„Mittelfeldspieler Oliver Opel wird noch einmal Qualität und Erfahrung mit in unser Team bringen. Nun ist er zurück und wir freuen uns sehr, ihn ab der neuen Saison in unserem Team zu haben“, heißt es in einer Pressemitteilung des 1. FC Germania Bargau.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3213 Aufrufe
127 Wörter
1116 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1116 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/3/30/opel-kehrt-zurueck-zum-1-fc-germania-bargau/