Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Feuerwehreinsatz: Zum Glück qualmte auf dem Hardt nur angebranntes Essen

Die Gmünder Feuerwehr eilte am Samstagnachmittag mit mehreren Abteilungen in die Hardtsiedlung.

Samstag, 06. März 2021
Heino Schütte
13 Sekunden Lesedauer

Aus einem Mehrfamilienhaus war eine Rauchentwicklung gemeldet worden. Vorsoglich wurden deshalb auch schon Notarzt und mehrere Rettunsgwagen in Marsch gesetzt. Als „Brandherd“ im wahrsten Sinne des Wortes stellten die Feuerwehrleute angebranntes Essen in einer Küche fest, so dass rasch Entwarnung gegebenwerden konnte.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2495 Aufrufe
54 Wörter
1108 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1108 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/3/6/feuerwehreinsatz-zum-glueck-qualmte-auf-dem-hardt-nur-angebranntes-essen/