Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Herlikofer Straße: Sanierung der Holperstrecke startet voraussichtlich im April

Foto: hs

Zumindest planerisch und finanztechnisch gibt es nun grünes Licht: Die Sanierung der Holperstrecke Herlikofer Straße soll im April starten. Neun Monate Bauzeit sind vorgesehen.

Sonntag, 07. März 2021
Heino Schütte
18 Sekunden Lesedauer

Der Gemeinderat hatte in seiner jüngsten Sitzung den Auftrag erteilt. Zwei Millionen Euro werden in das Projekt investiert. Aus den Reihen der Stadträte wurde auch Kritik laut, dass die Belange der Radfahrer vergessen beziehungsweise erst nachträglich in die Planungen aufgenommen worden seien. Mehr zum Thema am Montag in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1630 Aufrufe
74 Wörter
41 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2021/3/7/herlikofer-strasse-sanierung-startet-voraussichtlich-im-april/