Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Größte Spende aller Zeiten für die Herzenswege

„Als uns diese Spende angekündigt wurde, war das wie Weihnachten und Ostern zusammen“, freut sich Bärbel Blaue. Stolze 40.534,17 Euro durfte die Aktion Herzenswege am Montag entgegen nehmen.

Montag, 08. März 2021
Manfred Laduch
23 Sekunden Lesedauer

Die edlen Spender sind Zahnarzt Dr. Markus Kraus mit Ehefrau Sonja und dem gesamten Praxisteam. Genauer gesagt: „Das ist alles unseren Patienten zu verdanken, die uns in den vergangenen drei Jahren ihr Zahn-​Altgold für diesen Zweck überlassen haben“, sagte der Zahnarzt bei der Übergabe im Spital-​Innenhof. wofür das Geld verwendet wird, und wie sich die aktuelle Situation der Herzenswege darstellt, steht in der Dienstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1563 Aufrufe
94 Wörter
1115 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1115 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/3/8/groesste-spende-aller-zeiten-fuer-die-herzenswege/