Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

1. FC Germania Bargau holt Lukas Hauss und Pa Saity Darboe

Die ersten Neuzugänge für die kommende Saison stehen beim Fußball-​Bezirksligisten 1. FC Germania Bargau fest. Verpflichtet werden konnten Rückkehrer Lukas Hauss und Pa Saity Darboe für die Saison 2021/​22.

Dienstag, 09. März 2021
Alex Vogt
25 Sekunden Lesedauer

Mit Lukas Hauss kehrt ein alter Bekannter zurück unter den Scheuelberg. Hauss absolvierte in seiner Zeit in Bargau 26 Landesligaspiele, 19 Partien in der Bezirksliga und 43 A-​Ligaspiele, bevor er den Verein aus beruflichen Gründen verlassen musste.
Mit Pa Saity Darboe konnte der 1. FC Germania Bargau einen jungen, torgefährlichen Spieler mit viel Potenzial für sich gewinnen. Er wird im Sommer vom B-​Ligisten SV Pfahlbronn nach Bargau wechseln.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2414 Aufrufe
100 Wörter
1137 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1137 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/3/9/1-fc-germania-bargau-holt-lukas-hauss-und-pa-saity-darboe/