Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Brütting will OB in Aalen werden

Foto: Rems-​Zeitung

Muss sich Heubach einen neuen Bürgermeister suchen? Das steht wohl erst am 4. oder 25. Juli fest. Dann wird in Aalen ein neues Stadtoberhaupt gewählt. Und der Heubacher Schultes Frederick Brütting wird sich dort als OB bewerben.

Donnerstag, 01. April 2021
Manfred Laduch
27 Sekunden Lesedauer

Brütting ist seit neun Jahren Bürgermeister in Heubach und hat sich zu der Kandidatur bislang nicht geäußert. Er wolle in der kommenden Woche zu dem Thema Stellung nehmen. Allerdings hat er seinem Gemeinderat im nichtöffentlichen Teil der vergangenen Sitzung bereits mitgeteilt, dass er sich als Oberbürgermeister in seiner Heimatstadt Aalen bewerben möchte. Brütting ist SPD-​Mitglied, gehört dem Ostalb-​Kreistag und der Regionalversammlung an und saß vor seiner Zeit in Heubach bereits im Aalener Gemeinderat.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1305 Aufrufe
110 Wörter
16 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
HeubachNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2021/4/1/bruetting-will-ob-in-aalen-werden/