Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Der Herr der Rohrpost wird 75

Foto: Manfred Laduch

Rohrpost ist keine Technik von Gestern, sondern ein hochaktuelles, praktisches Transportmittel. Einer, der dies mit Überzeugung sagt, weil sein Unternehmen in diesem Bereich Weltmarktführer ist, feiert am Samstag seinen 75. Geburtstag: Dr. Wolfram Pfitzer.

Samstag, 10. April 2021
Manfred Laduch
26 Sekunden Lesedauer

Der Geschäftsführende Gesellschafter der Gmünder Rohrpost-​Firma „aerocom“, die er gemeinsam mit seinen beiden Söhnen leitet, hat sein Abitur an der damaligen Gmünder Wirtschafts-​Oberschule gemacht. Er übernahm die Firma, in der er jetzt seit 40 Jahren tätig ist, vor 25 Jahren im Rahmen eines Management-​Buyouts und verlagerte sie vor 20 Jahren von Kernen in einen großzügigen Neubau auf dem Gügling. Wie sich das Unternehmen seither entwickelt hat, steht in der Samstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1588 Aufrufe
106 Wörter
31 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2021/4/10/der-herr-der-rohrpost-wird-75/