Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Party am Grillplatz aufgelöst

Mindestens neun Jugendliche und junge Erwachsene trafen sich am Samstagabend am Grillplatz am Sandbühl in Plüderhausen, um den Geburtstag eines Freundes zu feiern. Als die hinzugerufenen Polizeibeamten vor Ort eintrafen, flüchteten mehrere Personen zunächst.

Montag, 12. April 2021
Nicole Beuther
18 Sekunden Lesedauer

Einige Feiernde kamen aber wieder zum Grillplatz zurück. Alle Beteiligten der Feier waren deutlich alkoholisiert, darunter auch ein 13-​jähriges Mädchen. Die Teenager wurden ihren Eltern überstellt und müssen nun mit einer Anzeige wegen des Verstoßes gegen die Corona-​Verordnung rechnen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2266 Aufrufe
73 Wörter
1081 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1081 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/4/12/party-am-grillplatz-aufgeloest/