Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Unfallflucht nach Parkschaden

In der Möhlerstraße wurde zwischen Mittwochnachmittag 15.15 Uhr und Donnerstagmorgen, 5.30 Uhr, ein PKW VW, welcher dort geparkt war, von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt.

Freitag, 16. April 2021
Edda Eschelbach
13 Sekunden Lesedauer

Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort und hinterließ einen Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Hinweise erbittet das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Rufnummer 07171 /​3580.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3577 Aufrufe
53 Wörter
1098 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1098 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/4/16/unfallflucht-nach-parkschaden/