Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Unfallflucht nach Parkschaden

Foto: Archiv

In der Möhlerstraße wurde zwischen Mittwochnachmittag 15.15 Uhr und Donnerstagmorgen, 5.30 Uhr, ein PKW VW, welcher dort geparkt war, von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt.

Freitag, 16. April 2021
Edda Eschelbach
13 Sekunden Lesedauer

Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort und hinterließ einen Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Hinweise erbittet das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Rufnummer 07171 /​3580.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1003 Aufrufe
53 Wörter
25 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2021/4/16/unfallflucht-nach-parkschaden/