Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Bundespolizei ermittelt gegen Schleuser: Festnahmen und Wohnungsdurchsuchung in Gmünd

Die Deutsche Presseagentur und mehrere überregionale Zeitungen berichten am Dienstagmorgen unter Berufung auf die Bundespolizei, dass in Schwäbisch Gmünd zwei mutmaßliche Schleuser festgenommen worden seien.

Dienstag, 20. April 2021
Heino Schütte
19 Sekunden Lesedauer

Demnach handelt sich offenbar um eine Frau und ihren Lebensgefährten mittleren Alters. Dem Duo wird vorgeworfen, Menschen nach Deutschland und in andere europäische Staaten eingeschleust zu haben. Die Festgenommenen sollen die Aktionen organisiert und daran verdient haben. In Schwäbisch Gmünd sowie in den Landkreisen Esslingen und Göppingen gab es dazu auch Wohnungsdurchsungen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2490 Aufrufe
78 Wörter
1100 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1100 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/4/20/bundespolizei-ermittelt-gegen-schleuser-festnahmen-und-wohnungsdurchsuchung-in-gmuend/