Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

2800 Kinder in 56 Einrichtungen

Die jüngsten Gmünder standen am Mittwoch im Mittelpunkt der Sitzung des Verwaltungsausschusses/​Eigenbetriebsausschusses. Ausführlich wurde die Bedarfsplanung für die Bereiche Kindergarten und Betreuungsangebote für unter Dreijährige vorgestellt.

Donnerstag, 22. April 2021
Nicole Beuther
22 Sekunden Lesedauer

Ausführungen zur Bedarfsplanung für die Bereiche Kindergarten und Betreuungsangebote für unter Dreijährige gab es von Regina Stöckle, Leiterin der Abteilung Frühe Bildung/​kommunale Betreuungsangebote. Stöckle berichtete zunächst, dass die Notbetreuungsangebote in allen Einrichtungen eingerichtet und sehr stark nachgefragt werden.

Wie sich Stöckle zur Bedarfsplanung äußerte und weshalb der Gemeinderat bei der Little-​Bird-​Software Nachholbedarf sieht, das steht am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1675 Aufrufe
88 Wörter
1092 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1092 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/4/22/2800-kinder-in-56-einrichtungen/