Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Böbingen an der Rems

Böbinger Bikepark ist im Werden

Fotos: Gemeindeverwaltung Böbingen

Ein Unfall im Sommer 2019 war der Grund, weshalb der Böbinger Bikepark geschlossen und der Trail abgebrochen werden musste. Allmählich wird der Bikepark Hagenäcker wieder zum Leben erweckt.

Mittwoch, 28. April 2021
Nicole Beuther
24 Sekunden Lesedauer

Aktuell werden noch Erdarbeiten vorgenommen, kommende Woche soll das Projekt dann abgenommen werden. „Optimal ist die Witterung und auch die Vorhersage, dass keine Regenschauer zu befürchten sind. Die Vorfreude bei den Vereinssportlern ist groß, zumal die Anlage unter Einhaltung aller Vorschriften auch in Corona-​Zeiten genutzt werden kann“, berichtet Bürgermeister Jürgen Stempfle.

Welche Besonderheiten der Bikepark aufweist und weshalb sich auch Auswärtige dafür interessieren, steht am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1516 Aufrufe
99 Wörter
151 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/4/28/boebinger-bikepark-ist-im-werden/