Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Großdeinbach

In Großdeinbach: Wohnhaus wird am frühen Morgen ein Raub der Flammen

Zu einem Großbrand ist es am Donnerstagmorgen im Stadtteil Großdeinbach gekommen. Ein älteres Wohnhaus stand in Flammen.

Donnerstag, 29. April 2021
Heino Schütte
19 Sekunden Lesedauer

Das Feuer an der Kleindeinbacher Straße war gegen 3 Uhr ausgebrochen. Die Gmünder Feuerwehr war mit mehreren Abteilungen (Großdeinbach, Gmünd, Wetzgau, Herlikofen, Straßdorf) im Einsatz. Nach ersten Informationen der Polizei wurde niemand verletzt. Betroffen ist der Wohnhausanbau des Gasthauses „Löwen“. Das Wohngebäude wurde ein Raub der Flammen. Durch beherzten Einsatz im Außen– und Innenangriff konnte die Feuerwehr das Gasthaus retten.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4139 Aufrufe
77 Wörter
1055 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1055 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/4/29/in-grossdeinbach-wohnhaus-wird-am-fruehen-morgen-ein-raub-der-flammen/