Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Iggingen

Unfall bei Iggingen: Baum gestreift und auf dem Dach gelandet

Foto: astavi

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Samstag gegen 13.30 Uhr bei Iggingen ereignet.

Samstag, 03. April 2021
Heino Schütte
17 Sekunden Lesedauer

Ein BMW-​Fahrer war auf der Landesstraße von Iggingen kommend in Richtung Remstal und dort zum B29-​Verteiler unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache verlor er die Herrschaft über seinen Pkw, kam von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Baum und überschlug sich. Auch ein entgegenkommendes Autos kollidierte mit dem BMW. Der Unfallverursacher wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2175 Aufrufe
69 Wörter
14 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
IggingenNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2021/4/3/unfall-bei-iggingen-baum-gestreift-und-auf-dem-dach-gelandet/