Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TV Straßdorf verlängert mit dem Trainerteam der zweiten Mannschaft

Foto: Kessler

Der Fußball-​A-​Ligist TV Straßdorf hat nun auch für seine zweite Mannschaft die Weichen für die neue Saison gestellt: Denis Kreissl, der bereits seit zwei Jahren in Straßdorf als Trainer tätig ist, wird das Kreisliga-​B-​Team auch in der kommenden Saison trainieren.

Freitag, 30. April 2021
Alex Vogt
34 Sekunden Lesedauer

Unterstützt wird Kreissl bei der zweiten Mannschaft des TV Straßdorf weiterhin von seinem langjährigen Co-​Trainer Sven Geiger. Ebenfalls für eine weitere Spielzeit hat Matthias Gruca, Torwarttrainer der aktiven Straßdorfer Fußballer, zugesagt.
TVS-​Teammanager Lars Warschke sagt zu den Verlängerungen: „Uns freut es sehr, dass wir in der zweiten Mannschaft auf der Trainerbank für Kontinuität sorgen konnten und sich Denis Kreissl und Sven Geiger weiter in bewährter und motivierter Weise um unsere zweite Mannschaft und das Reserveteam kümmern. Dass wir mit Matthias Gruca weiterhin einen erstklassigen Torwarttrainer in unseren Reihen haben, rundet unsere Trainerplanungen für die nächste Saison ab.“

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1208 Aufrufe
139 Wörter
5 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2021/4/30/tv-strassdorf-verlaengert-mit-dem-trainerteam-der-zweiten-mannschaft/