Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

An Realschule: Sinnlose Zerstörungswut verursacht hohen Sachschaden

Symbolfoto: hs

An der Reinhold-​Nägele-​Realschule in Weinstadt-​Endersbach haben Unbekannte in der Nacht zum Sonntag gewütet und hohen Sachschaden angerichtet.

Sonntag, 04. April 2021
Heino Schütte
16 Sekunden Lesedauer

Wie die Polizei berichtet, sind zwei Eingangstüren beschädigt worden. Ein Mülleimer wurde herausgerissen und gegen ein Fenster geschleudert. Metallpoller wurden aus dem Boden gerissen und Äste von Bäumen abgebrochen. Auch auf dem danebenliegenden Skaterpark wurden Flaschen auf den Boden geworfen. Der Sachschaden beträgt rund 8000 Euro.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1143 Aufrufe
64 Wörter
14 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2021/4/4/an-realschule-sinnlose-zerstoerungswut-verursacht-hohen-sachschaden/