Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

An Realschule: Sinnlose Zerstörungswut verursacht hohen Sachschaden

An der Reinhold-​Nägele-​Realschule in Weinstadt-​Endersbach haben Unbekannte in der Nacht zum Sonntag gewütet und hohen Sachschaden angerichtet.

Sonntag, 04. April 2021
Heino Schütte
16 Sekunden Lesedauer

Wie die Polizei berichtet, sind zwei Eingangstüren beschädigt worden. Ein Mülleimer wurde herausgerissen und gegen ein Fenster geschleudert. Metallpoller wurden aus dem Boden gerissen und Äste von Bäumen abgebrochen. Auch auf dem danebenliegenden Skaterpark wurden Flaschen auf den Boden geworfen. Der Sachschaden beträgt rund 8000 Euro.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2500 Aufrufe
64 Wörter
1089 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1089 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/4/4/an-realschule-sinnlose-zerstoerungswut-verursacht-hohen-sachschaden/