Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Eschach

Pkw und Lkw: Kollision mit einer verletzten Person

Foto: astavi

Zwischen Göggingen und Holzhausen kam es am Dienstagnachmittag zum Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lkw. Eine Person wurde dabei verletzt.

Dienstag, 06. April 2021
Gerold Bauer
26 Sekunden Lesedauer

Aktualisierung um 17.16 Uhr: Am Dienstagnachmittag kam es laut Polizeibericht gegen 15.05 Uhr auf der L 1157 zu einem Verkehrsunfall. Eine 58-​jährige Ford-​Fahrerin befuhr die Landstraße von Eschach in Richtung Göggingen. Aus bislang unbekannten Gründen kam sie dabei auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden 36-​jährigen Sattelzugfahrer. Durch den Unfall entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 25 000 Euro.

Beide Fahrzeuge konnten nicht mehr weiterfahren und mussten abgeschleppt werden. Die Fahrbahn war für etwa 30 Minuten vollständig gesperrt!

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1248 Aufrufe
107 Wörter
10 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
EschachNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2021/4/6/pkw-und-lkw-kollision-mit-einer-verletzten-person/