Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Impfen rund um den Rosenstein

Damit auch in Heubach das Impfen der dort wohnenden über 80jährigen Bürgerinnen und Bürger reibungslos vonstatten geht, hatte die Stadt bereits im vorigen Monat deren Impfwilligkeit abgefragt und danach Termine vergeben.

Mittwoch, 07. April 2021
Gerhard Nesper
33 Sekunden Lesedauer

Bei einem gemeinsamen Pressetermin mit den Bürgermeistern der Gemeinden der Verwaltungsgemeinschaft Rosenstein Adrian Schlenker, Jürgen Stempfle und Peter Lang begrüßte Frederick Brütting die Gäste und erklärte, dass man, um die Infrastruktur effektiv zu nutzen und mit den Impfungen schnell weiterzukommen, auch den über 80 Jährigen der übrigen Gemeinden der Verwaltungsgemeinschaft Rosenstein Bartholomä, Böbingen, Heuchlingen und Mögglingen ein Impfangebot in der Heubacher Stadthalle gemacht habe. Er habe sich mit seinen Kollegen kurzfristig darauf verständigt, diese Impfstraße gemeinsam zu nutzen, um Zeit und Aufwand einzusparen, damit nicht in jeder Gemeinde extra ein Impfzentrum aufgebaut werden müsse. Ein ausführlicher Bericht steht am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3402 Aufrufe
134 Wörter
1086 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1086 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/4/7/impfen-rund-um-den-rosenstein/