Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Zahlreiche Verstöße bei Fahrzeugkontrollen

Am Donnerstag wurde zwischen 15.15 und 22 Uhr im Bereich des Bahnhofs Schwäbisch Gmünd eine Kontrolle der örtlichen Tuning– und Poserszene durch die Polizei und das Ordnungsamt durchgeführt.

Freitag, 09. April 2021
Nicole Beuther
19 Sekunden Lesedauer

Hierbei wurden drei Fahrzeuge festgestellt, bei welchen die Betriebserlaubnis erloschen war, zwei weitere Fahrzeuge wurden sichergestellt, weil der Verdacht des Erlöschens der Betriebserlaubnis besteht. Weiterhin wurden mehrere Gurtverstöße, Verstöße gegen die Corona-​Verordnung, gegen Meldeauflagen und gegen die Ladungssicherung zur Anzeige gebracht. Zudem wurden insgesamt 23 Geschwindigkeitsverstöße geahndet.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3012 Aufrufe
76 Wörter
1112 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1112 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/4/9/zahlreiche-verstoesse-bei-fahrzeugkontrollen/