Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Böbingen an der Rems

Cooler Maischerz: Bürgermeister freut sich über Realisierung des Tunnels an seinem Carport

Die schönsten Maischerze sind doch die, über welche dann die Betroffenen selbst schmunzeln können. In Böbingen wurde der Carport von Bürgermeister Jürgen Stempfle über Nacht zum langersehnten B29-​Tunnel verwandelt!

Samstag, 01. Mai 2021
Heino Schütte
21 Sekunden Lesedauer

„Ein echt cooler Maischerz“, so freut sich der Bürgermeister und will die Tunnel-​Darstellung noch den ganzen Tag hängen lassen. Die kreativen Witzbolde spielen auf die Verschlafenheit der Bürokratie in Berlin an. Böbingen wartet ungeduldig auf klare Worte der politischen Entscheidungsträger zur Frage, wie es mit dem Ausbau der Bundesstraße weitergeht, die bislang die Gemeinde durchschneidet.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3483 Aufrufe
85 Wörter
1084 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1084 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/5/1/cooler-maischerz-buergermeister-freut-sich-ueber-unbuerokratische-realisierung-des-tunnels-an-seinem-carport/