Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Stadtfest Gmünd: Absage auch für 2021

Auch dem diesjährigen Gmünder Stadtfest macht Corona einen Strich durch die Rechnung. „Das ist traurig, aber wir müssen diesen Schritt gehen“, so Event-​Manager Robert Frank. Gemeinsam mit T&M-Chef Markus Herrmann kündigte er im Rahmen eines Pressegespräches gleichzeitig aber an, machbare Veranstaltungen zu realisieren, sobald dies unter Corona-​Bedingungen möglich ist.

Montag, 10. Mai 2021
Nicole Beuther
26 Sekunden Lesedauer

„Wir geben die Hoffnung nicht auf, ab dem Hochsommer kleinere Dinge realisieren zu können“, so Frank. Angedacht sind kleinere Veranstaltungen im Remspark, der über eine Bühne und sonstige Infrastruktur verfügt.

Für welche Veranstaltungen die Planungen auf Hochtouren laufen und wie der aktuelle Stand ist, das steht am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3183 Aufrufe
104 Wörter
1053 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1053 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/5/10/stadtfest-gmuend-absage-auch-fuer-2021/