Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Rettungseinsatz: Feuerwehr, Notarzt und Polizei in der Vorderen Schmiedgasse

Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei eilten am späten Dienstagnachmittag zu einem Rettungseinsatz in die Vordere Schmiedgasse.

Dienstag, 18. Mai 2021
Heino Schütte
15 Sekunden Lesedauer

Das Großaufgebot der Retter war vorsorglich ausgerückt, zumindest die Feuerwehr konnte schnell wieder kehrtmachen. Ein Jugendlicher hatte Kreislaufprobleme. Offenbar gab es missverständliche Notrufe, die in der Rettungsleitstelle den Eindruck erweckten, der Betroffene sei in einem Auto eingeschlossen oder gar eingeklemmt, was sich glücklicherweise nicht bestätigte.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3041 Aufrufe
62 Wörter
1044 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1044 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/5/18/rettungseinsatz-feuerwehr-notarzt-und-polizei-in-der-vorderen-schmiedgasse/