Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

53-​jähriger Patient wurde vermisst — dank eines Hinweises gefunden

Aktualisierung am 21. Mai um 23.15 Uhr: Seit dem späten Freitagnachmittag wurde ein Patient aus einer psychiatrischen Einrichtung in der Weißensteiner Straße gesucht. Er wurde von der Polizei wohlbehalten gefunden.

Freitag, 21. Mai 2021
Gerold Bauer
18 Sekunden Lesedauer

Neben einigen Polizeistreifen war auch ein Polizeihubschrauber zur Suche nach dem Vermissten im Einsatz, da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Dank eines Hinweises aus der Bevölkerung war die Vermisstensuche dann gegen 23 Uhr erfolgreich.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3025 Aufrufe
75 Wörter
1070 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1070 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/5/21/53-jaehriger-patient-wird-vermisst/