Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Fehlende Einsicht und Agressivität führten in die Zelle

Bis 24 Uhr in der Nacht auf Freitag musste ein 40-​Jähriger in Polizeigewahrsam bleiben, nachdem er am Abend mehrfach ermahnt werden musste und auch aggressiv geworden war.

Samstag, 22. Mai 2021
Gerold Bauer
32 Sekunden Lesedauer

Der Mann hatte laut Polizeibericht zunächst auf dem Bahnhofsvorplatz uriniert und sich Kräften des Ordnungsamtes gegenüber geweigert, seine Personalien anzugeben. Durch Beamte des Aalener Polizeireviers wurde gegen den 40-​Jährigen dann ein Platzverbot ausgesprochen, wobei der Mann die eingesetzten Kräfte derb beleidigte. Kurze Zeit später baten die Mitarbeiter des Ordnungsdienstes erneut um Hilfe, da der 40-​Jährige in die Beinstraße weitergezogen war und auch dort gegen ein Gebäude urinierte. Der uneinsichtige Mann wurde daraufhin zur Dienststelle gebracht, wobei er wiederum Beleidigungen aussprach und sich vehement gegen das Einsteigen in den Streifenwagen wehrte. Auf richterliche Anordnung wurde der 40-​Jährige in Gewahrsam genommen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1948 Aufrufe
128 Wörter
1041 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1041 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/5/22/fehlende-einsicht-und-agressivitaet-fuehrten-in-die-zelle/