Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Sisha verursacht Zimmerbrand mit hohem Sachschaden

Durch den unsachgemäßen Gebrauch einer Shisha kam es am Sonntag gegen 19 Uhr in Bopfingen-​Trochtelfingen in der Wuhrstraße zu einem Zimmerbrand.

Montag, 24. Mai 2021
Gerold Bauer
17 Sekunden Lesedauer

Durch die Polizei konnten zunächst alle Bewohner des Hauses aus dem Gefahrenbereich gebracht werden, bevor der Brand durch die Feuerwehr Bopfingen, die mit 43 Einsatzkräften vor Ort war, gelöscht werden konnte. Es entstand laut einer ersten Schätzung durch die Polizei ein Sachschaden in Höhe von rund 40.000 Euro.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1672 Aufrufe
70 Wörter
1040 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1040 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/5/24/sisha-verursacht-zimmerbrand-mit-hohem-sachschaden/