Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Tim Schmidt wechselt zum VfR Aalen

Foto: RZ

Der Fußball-​Regionalligist VfR Aalen verpflichtet den 18-​jährigen Tim Schmidt. Der ehemalige Kapitän der U19 des FC Heidenheim unterschreibt beim VfR einen Einjahresvertrag.

Mittwoch, 26. Mai 2021
Alex Vogt
20 Sekunden Lesedauer

Mit dem 1. FC Heidenheim spielte der 1,90 Meter große Innenverteidiger in der U-​19-​Bundesliga und konnte dort, obwohl coronabedingt nur vier Spiele bestritten wurden, ein Tor erzielen.
„Es freut mich riesig, dass Tim sich für uns entschieden hat. Wir werden ihn dementsprechend unterstützen, so dass er gleich seine Qualitäten im Seniorenbereich unter Beweis stellen kann“, sagt VfR-​Cheftrainer Uwe Wolf.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2554 Aufrufe
83 Wörter
29 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2021/5/26/tim-schmidt-wechselt-zum-vfr-aalen/