Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mutlangen

Ideenreiches Mutlangen: Auf gute Nachbarschaft

Foto: esc

Mutlangen hat den Tag der Nachbarn gefeiert – soweit es eben möglich war, angesichts der nach wie vor geltenden Coronaregeln. Sonne und gute Laune drängten die Pandemie in den Hintergrund.

Freitag, 28. Mai 2021
Edda Eschelbach
25 Sekunden Lesedauer

Am Tag der Nachbarn zeigte sich Mutlangen von einer neuen Seite: als Backparadies. Auf dem Lammplatz hat die E-​Jugend des TSV Mutlangen selbstgebackenen Kuchen verkauft. Ein Fest hatten die Bewohner der Senioreneinrichtung St. Markus, wo ebenfalls ein großes Kuchenbüffet aufgebaut worden war. Zum beliebten Treffpunkt wurde auch der Wildpflanzenpark.

Worüber sich die Bürgerinnen und Bürger von Mutlangen am Freitagnachmittag sonst noch freuen konnten, steht am 29. Mai in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1645 Aufrufe
102 Wörter
188 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/5/28/ideenreiches-mutlangen-auf-gute-nachbarschaft/