Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Volle Innenstadt und fröhliche Menschen am Tag 1 der Lockerung

Foto: zi

Im Laufe des Vormittags wurde es zunehmend belebter in der Gmünder Innenstadt. Man sah viele fröhliche Gesichter, die es sichtlich genossen, dass Cafés wieder offen haben.

Samstag, 29. Mai 2021
Gerold Bauer
24 Sekunden Lesedauer

In den Läden, so der erste Eindruck, wurde am Eingang fleißig vom Personal kontrolliert und protokolliert, um die für eine Inzidenz unter 100 geltenden Regen einzuhalten. Kein Riesenandrang, aber immerhin rund 50 Badegäste suchten im Schießtal Badespaß. Es gab nur vereinzelt Diskussionen, weil manche online keine der limitierten Tickets vorbestellt hatten.

Natürlich hält die RZ ihre Leserinnen und Leser auf dem Laufenden, wie sich das erste Wochenende mit Corona-​Lockerungen gestaltet!

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2362 Aufrufe
97 Wörter
26 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2021/5/29/volle-innenstadt-und-froehliche-menschen-am-tag-1-der-lockerung/