Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Zu Besuch im Schönblick-​Garten Schwäbisch Gmünd

Schon ein kleiner Garten bedeutet richtig viel Arbeit. Ein Spaziergang auf dem Schönblick-​Gelände lässt erahnen, was hier alles getan werden muss, bis die ersten Gemüse– und Obstsorten geerntet werden können. Die RZ hat den Gärtnern einen Besuch abgestattet.

Samstag, 29. Mai 2021
Nicole Beuther
24 Sekunden Lesedauer

Wohin Gottfried Gladis den Kopf in diesen Tagen auch wendet – überall entdeckt er etwas, was noch getan werden muss. Viel zu tun haben der Chef der Schönblick-​Gärtnerei und seine Mitarbeiter immer, doch die Zeit von Ende April bis Mitte Juni ist die arbeitsintensivste im Jahresverlauf.

Die RZ hat die Schönblick-​Gärtner besucht und berichtet in der Samstagsreportage darüber.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2479 Aufrufe
96 Wörter
1035 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1035 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/5/29/zu-besuch-im-schoenblick-garten-schwaebisch-gmuend/