Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Zu Besuch im Schönblick-​Garten Schwäbisch Gmünd

Fotos: nb

Schon ein kleiner Garten bedeutet richtig viel Arbeit. Ein Spaziergang auf dem Schönblick-​Gelände lässt erahnen, was hier alles getan werden muss, bis die ersten Gemüse– und Obstsorten geerntet werden können. Die RZ hat den Gärtnern einen Besuch abgestattet.

Samstag, 29. Mai 2021
Nicole Beuther
24 Sekunden Lesedauer

Wohin Gottfried Gladis den Kopf in diesen Tagen auch wendet – überall entdeckt er etwas, was noch getan werden muss. Viel zu tun haben der Chef der Schönblick-​Gärtnerei und seine Mitarbeiter immer, doch die Zeit von Ende April bis Mitte Juni ist die arbeitsintensivste im Jahresverlauf.

Die RZ hat die Schönblick-​Gärtner besucht und berichtet in der Samstagsreportage darüber.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1017 Aufrufe
96 Wörter
15 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2021/5/29/zu-besuch-im-schoenblick-garten-schwaebisch-gmuend/