Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Engpass auf der Intensivstation: Patienten vom Stauferklinikum verlegt

Immer wieder mussten in den vergangenen Tagen Intensivpatienten aus dem Stauferklinikum verlegt werden. Grund dafür sind Engpässe auf der Intensivstation. Dort sind weiterhin alle Betten belegt.

Montag, 03. Mai 2021
Thorsten Vaas
17 Sekunden Lesedauer

Die Intensivpatienten seien zum Teil innerhalb der Kliniken Ostalb nach Aalen oder Ellwangen, zum Teil aber auch in überregionale Krankenhäuser gebracht worden, teilt Kliniksprecher Andreas Franzmann auf Nachfrage der Rems-​Zeitung mit.

Mehr dazu lesen Sie am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3787 Aufrufe
69 Wörter
1087 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1087 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/5/3/engpass-auf-der-intensivstation-patienten-vom-stauferklinikum-verlegt/