Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Uwe Fuchs wird neuer Trainer beim FC Stern Mögglingen II

Die Vorbereitungen und Planungen der Herrenmannschaft für die neue Saison sind beim Fußball-​A-​Ligisten FC Stern Mögglingen abgeschlossen. Nachdem man Oliver Adam als Trainer der ersten Mannschaft bereits verpflichten konnte und Sinan Keskin als Co-​Trainer verlängert hat, ist nun die vakante Stelle des Trainers der zweiten Mannschaft besetzt worden.

Montag, 03. Mai 2021
Alex Vogt
31 Sekunden Lesedauer

Uwe Fuchs übernimmt dieses Amt, nachdem das alte Trainergespann Vogt/​Kapfer nicht verlängert hat. Fuchs war jahrelang Jugendtrainer im Juniorteam Rems und freut sich schon auf die neue Aufgabe, das junge B-​Liga-​Team des FC Stern Mögglingen II weiterzuentwickeln.
Somit haben es die Verantwortlichen geschafft, alle Posten mit eigenen Vereinsmitgliedern zu besetzen. Offen ist jetzt nur noch die Trainerfrage bei der Regionenliga-​Damenmannschaft. Hier befinden sich die Verantwortlichen aber in guten Gesprächen mit dem aktuellen Trainergespann Abele/​Auracher.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3393 Aufrufe
124 Wörter
1061 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1061 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/5/3/uwe-fuchs-wird-neuer-trainer-beim-fc-stern-moegglingen-ii/