Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Patient begrabscht Rettungssanitäterin und greift Polizei an

Ein 42-​jähriger Patient begrabschte am Donnerstagabend eine Rettungssanitäterin und versuchte zusätzlich, ihr die Schutzmaske vom Gesicht zu reißen. Auch wurde ein weiterer Rettungssanitäter durch Fußtritte verletzt. Auch die Polizisten, die kurz nach 19 Uhr in die Weißensteiner Straße gerufen wurden, wurden angegriffen.

Freitag, 07. Mai 2021
Nicole Beuther
24 Sekunden Lesedauer

Die eintreffenden Polizeibeamten wurden unvermittelt körperlich angegangen, nachdem sie versuchten, den Mann aus dem Rettungswagen zu bringen. Einem Beamten wurden dabei die Schutzmaske sowie ein Funkgerät vom Körper gerissen. Aus diesem Grund wurde der Mann durch die beiden Beamten unverzüglich aus dem Rettungswagen geholt und Handschließen angelegt. Hierbei wurde ein Polizist leicht verletzt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2145 Aufrufe
96 Wörter
1056 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1056 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/5/7/patient-begrabscht-rettungssanitaeterin-und-greift-polizei-an/