Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

90-​Jähriger aus Gmünd wird vermisst: Polizeihubschrauber im Einsatz

Nachdem am Samstagabend bekannt wurde, dass ein 90-​jähriger Mann aus dem Bereich Oberbettringen seit einigen Tagen vermisst wird, hat die Polizei Suchmaßnahmen eingeleitet. Neben mehreren Streifenwagen wurde kurz nach Mitternacht auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

Sonntag, 09. Mai 2021
Nicole Beuther
22 Sekunden Lesedauer

Durch die Polizei wurden Suchmaßnahmen um den Wohnort des Mannes eingeleitet. Aufgrund der Gesamtumstände ist es möglich, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befinden könnte. Die Suchmaßnahmen werden aktuell fortgeführt.

Aktualisierung um 14.55 Uhr: Am Sonntagmittag teilte die Polizei mit, dass der Mann am Morgen selbstständig und wohlbehalten in seine Wohnung zurückgekehrt ist.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1889 Aufrufe
90 Wörter
1054 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1054 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/5/9/90-jaehriger-aus-gmuend-wird-vermisst-polizeihubschrauber-im-einsatz/