Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Bettringen

90-​jähriger wohlbehalten zurückgekehrt

Nachdem ein 90-​Jähriger aus dem Bereich Bettringen vermisst gemeldet wurde, startete die Polizei am Samstag eine umfassende Suche, auch ein Polizeihubschrauber kam kurz nach Mitternacht zum Einsatz. Am Sonntagmittag teilte die Polizei nun mit, dass der Mann am Morgen selbstständig und wohlbehalten in seine Wohnung zurückgekehrt ist.

Sonntag, 09. Mai 2021
Nicole Beuther
20 Sekunden Lesedauer

Neben mehreren Streifenwagen wurde am Sonntag ab 0.15 Uhr auch ein Polizeihubschrauber in die Suche einbezogen. Aufgrund der Gesamtumstände musste davon ausgegangen werden, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befinden könnte.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3575 Aufrufe
81 Wörter
1054 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1054 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/5/9/90-jaehriger-wohlbehalten-zurueckgekehrt/