Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Dieses Jahr kein Autokino in Gmünd

Foto: nb

Die Kinos haben momentan noch geschlossen. Autokinos hingegen dürfen unter Auflagen öffnen. Für Traumpalast-​Betreiber Heinz Lochmann steht aber fest: Ein Autokino wird es 2021 in der Stauferstadt nicht geben. Im Gespräch mit der RZ nennt er die Gründe dafür.

Sonntag, 09. Mai 2021
Nicole Beuther
23 Sekunden Lesedauer

„Letztes Jahr war das eine tolle Sache, es war etwas Neues“, so Lochmann zum Gmünder Autokino. „Man könnte es wieder machen, aber die Frage ist, ob die Menschen das wollen.“

Welche weiteren Faktoren hinzukommen, was sich Lochmann stattdessen vorstellen kann und wie er die momentane Situation sieht, das steht am Montag in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1910 Aufrufe
95 Wörter
35 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2021/5/9/dieses-jahr-kein-autokino-in-gmuend/