Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Dieses Jahr kein Autokino in Gmünd

Die Kinos haben momentan noch geschlossen. Autokinos hingegen dürfen unter Auflagen öffnen. Für Traumpalast-​Betreiber Heinz Lochmann steht aber fest: Ein Autokino wird es 2021 in der Stauferstadt nicht geben. Im Gespräch mit der RZ nennt er die Gründe dafür.

Sonntag, 09. Mai 2021
Nicole Beuther
23 Sekunden Lesedauer

„Letztes Jahr war das eine tolle Sache, es war etwas Neues“, so Lochmann zum Gmünder Autokino. „Man könnte es wieder machen, aber die Frage ist, ob die Menschen das wollen.“

Welche weiteren Faktoren hinzukommen, was sich Lochmann stattdessen vorstellen kann und wie er die momentane Situation sieht, das steht am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3202 Aufrufe
95 Wörter
1075 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1075 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/5/9/dieses-jahr-kein-autokino-in-gmuend/