Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Astrazeneca-​Zweitimpfung schon nach vier Wochen sinnvoll?

Es ist inzwischen zulässig, die zweite Dosis des Corona-​Impfstoffs von Astrazeneca bereits vier Wochen nach der ersten Impfung zu verabreichen. Gleichermaßen empfehlen das Robert-​Koch-​Institut und die Ständige Impfkommission in Deutschland weiterhin eine längere Wartezeit. Was tun?

Dienstag, 01. Juni 2021
Gerold Bauer
24 Sekunden Lesedauer

Dies fragt sich so mancher Gmünder und Waldstetter, der am Samstag beim Impfmarathon in der großen Sporthalle in der Katharinenstraße die erste Dosis Astrazeneca gespritzt bekam und sich dort auch gleich für die Zweitimpfung in vier Wochen registrieren konnte. Schnell zugreifen oder lieber doch noch etwas warten?

Antworten auf diese offenen Fragen gibt es in der Dienstagausgabe der Rems-​Zeitung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4706 Aufrufe
96 Wörter
1054 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1054 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/6/1/astrazeneca-zweitimpfung-schon-nach-vier-wochen-sinnvoll/