Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Lautern blüht: Zahlreiche Bürger beteiligen sich an Pflanzaktion

Foto: astavi

Der Heimat– und Geschichtsverein Lautern sowie die Dorfgemeinschaft hatten am Samstag zu einer großen Pflanz– und Pflegeaktion aufgerufen. Zahlreiche Ehrenamtliche machten mit.

Samstag, 12. Juni 2021
Heino Schütte
17 Sekunden Lesedauer

Das bürgerschaftliche Engagement und das Gefühl der Zusammengehörigkeit war und ist in dem Heubacher Ortsteil ganz besonders ausgeprägt. Das wurde auch bei dieser Aktion wieder deutlich. Rund 20 Helferinnen und Helfer waren und sind an dieser blühenden Dorfverschönerungen beteiligt. Ausführlicher Bericht am Montag in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1070 Aufrufe
69 Wörter
51 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/6/12/lautern-blueht-zahlreiche-buerger-beteiligten-sich-an-pflanzaktion/