Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lorch

Badesee-​Suchaktion Lorch-​Waldhausen: In der Nacht abgebrochen

Foto: astavi

Die Suchaktion nach einem vermissten Menschen im Badesee Lorch-​Waldhausen ist in der Nacht abgebrochen worden.

Sonntag, 13. Juni 2021
Heino Schütte
20 Sekunden Lesedauer

Auch in der Dunkelheit waren noch Rettungsboote und Taucher im Einsatz, um nach einem vermissten Badegast zu suchen. Augenzeugen hatten geschildert, dass der oder die Schwimmerin plötzlich untergegangen sei. Respekt vor diesem umfassenden Rettungssystem von Polizei und allen Blaulichtorganisationen (darunter vor allem ehrenamtliche Kräfte), die sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt hatten, um ein Menschenleben zu retten! In der Nacht ist die Suchaktion bislang ergebnislos abgebrochen worden.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2129 Aufrufe
83 Wörter
52 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/6/13/badesee-suchaktion-lorch-waldhausen-in-der-nacht-abgebrochen/