Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Bettringen

Bettringen: Schuss auf Katze mit Luftgewehr

In Bettringen ist ein Kater mit einem Luftgewehr beschossen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Dienstag, 15. Juni 2021
Thorsten Vaas
19 Sekunden Lesedauer

Die Luftgewehrpatrone steckte im rechten Schulterbereich des Katers und wurde bei einer tierärztlichen Untersuchung entdeckt. Die Polizei geht davon aus, dass die Tat zwischen dem 1. und 30. April im Bereich der Konrad-​Adenauer-​Straße in Bettringen passierte und dort mit einem Luftgewehr auf den Kater geschossen wurde.
Hinweise in dieser Sache nimmt der Polizeiposten Bettringen unter der Rufnummer 07171 /​7966490 entgegen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3381 Aufrufe
78 Wörter
1007 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1007 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/6/15/bettringen-schuss-auf-katze-mit-luftgewehr/