Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Waldstetten

Freibad Waldstetten geöffnet

Seit dem 7. Juni hat das beliebte Waldstetter Familienbad wieder seine Pforten geöffnet. Bei einem Ortstermin am Mittwochnachmittag erläuterte Bürgermeister Michael Rembold einzelne Details.

Mittwoch, 16. Juni 2021
Gerhard Nesper
25 Sekunden Lesedauer

So seien dank der niedrigen Inzidenzwerte die strengen Voraussetzungen des Landes Baden-​Württemberg gelockert worden. Jetzt dürften pro Schicht im Freibad statt seither 205 nun 410 Personen das Freibad aufsuchen. Und zwar nicht nur vollständige geimpfte und genesene oder Personen mit einem negativen Testergebnis. Maskenpflicht gelte lediglich im überdachten Bereich, in den Umkleiden und Toilettenanlagen. Es sei eine Wiedererlangung von gewissen Freiheiten, so der Schultes, mit Spaß und Freude am Leben. Mehr darüber am Donnerstag in der Remszeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3801 Aufrufe
101 Wörter
1042 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1042 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/6/16/freibad-waldstetten-geoeffnet/