Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Tödlicher Unfall in Aalen: 87-​Jähriger von Traktor erfasst

Ein tragischer Traktor-​Unfall hat sich am Dienstag in Unterrombach bei Aalen ereignet. Ein 87-​Jähriger kam dabei ums Leben. Am Steuer saß eine 17-​Jährige.

Mittwoch, 02. Juni 2021
Thorsten Vaas
20 Sekunden Lesedauer

Eine 17-​Jährige setzte gegen 16.30 Uhr auf einem landwirtschaftlichen Anwesen mit einem Traktor nebst angehängtem Muldenkipper zurück. Dabei erfasste sie einen 87-​jähriger Mann, der sich hinter dem Muldenkipper aufhielt. Der Senior wurde von dem Kipper zu Boden geworfen und schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er am Mittwochmorgen seinen schweren Verletzungen erlag.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2995 Aufrufe
81 Wörter
1057 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1057 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/6/2/toedlicher-unfall-in-aalen-87-jaehriger-von-traktor-erfasst/