Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Tödlicher Unfall in Aalen: 87-​Jähriger von Traktor erfasst

Foto: RZ

Ein tragischer Traktor-​Unfall hat sich am Dienstag in Unterrombach bei Aalen ereignet. Ein 87-​Jähriger kam dabei ums Leben. Am Steuer saß eine 17-​Jährige.

Mittwoch, 02. Juni 2021
Thorsten Vaas
20 Sekunden Lesedauer

Eine 17-​Jährige setzte gegen 16.30 Uhr auf einem landwirtschaftlichen Anwesen mit einem Traktor nebst angehängtem Muldenkipper zurück. Dabei erfasste sie einen 87-​jähriger Mann, der sich hinter dem Muldenkipper aufhielt. Der Senior wurde von dem Kipper zu Boden geworfen und schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er am Mittwochmorgen seinen schweren Verletzungen erlag.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2140 Aufrufe
81 Wörter
22 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2021/6/2/toedlicher-unfall-in-aalen-87-jaehriger-von-traktor-erfasst/