Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Göggingen

Bürgermeisterwahl in Göggingen läuft bereits

Foto: gbr

Seit 8 Uhr und noch bis 18 Uhr kann in Göggingen am 20. Juni ein neuer Bürgermeister gewählt werden. Vier Kandidaten stehen auf dem Stimmzettel.

Sonntag, 20. Juni 2021
Gerold Bauer
31 Sekunden Lesedauer

Der amtierende Schulltes Walter Weber hatte seinen Hut nicht mehr in den Ring geworfen. Wer sein Nachfolger als Chef im Gögginger Rathaus wird, könnte kurz nach 18 Uhr feststehen, wenn einer der vier Bewerbr bereits im ersten Wahlgang die absolute Mehrheit erzielt. Soll heißen: Mehr als die Hälfte der abgegebenen gültigen Stimmen auf sich vereinigt. Die Kandidaten sind: Danny Philipp Kuhl, Hauptamtsleiter aus Gmünd; Samuel Johannes Speitelsbach, Dipl.Ing. aus Ravenstein; Timo Maier, Service-​Techniker aus Göggingen; Hans Majer, selbstständiger Glasermeister aus Gmünd.

Die Rems-​Zeitung wird es natürlich sofort online bekannt geben, wenn das Ergebnis feststeht, und in der Montagausgabe darüber ausführlich berichten!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1811 Aufrufe
127 Wörter
123 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/6/20/buergermeisterwahl-in-goeggingen-laeuft-bereits/