Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Früher Hochsommer in Gmünd: Vor dem Regen richtig genossen

Warm soll es ja in den nächsten Tagen noch bleiben, aber es wird bereits vor Unwettern gewarnt und in den Grafiken der Wetterprognosen sieht man viele Regentropfen. Kein Wunder also, dass die Menschen den frühen Hochsommer noch mal so richtig genossen haben.

Sonntag, 20. Juni 2021
Gerold Bauer
26 Sekunden Lesedauer

Es gab viele Möglichkeiten, um aus den schweißtreibenden Temperaturen das Beste zu machen – Hauptsache nicht in einem stickigen Raum, sondern im Freien. Wohl dem, der einen Garten hat und sich in den Schatten von großen Bäumen zurückziehen konnte.

Ein bunter Bilderbogen in der Montagausgabe der Rems-​Zeitung zeigt, wie Leute in Gmünd den heißen Samstag verbracht haben!


14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2530 Aufrufe
104 Wörter
1039 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1039 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/6/20/frueher-hochsommer-in-gmuend-vor-dem-regen-richtig-genossen/